Fließende Grenzen zwischen TV-Werbung und Programm? : ein rundfunkökonomischer "Evergreen"
Year of publication: |
[2016]
|
---|---|
Authors: | Fahle, Robert |
Published in: |
Der Rundfunk als privates und öffentliches Gut : 25 Jahre Institut für Rundfunkökonomie. - Leipzig : VISTAS, ISBN 3-89158-622-1. - 2016, p. 36-46
|
Subject: | Fernsehwerbung | Television advertising | Fernsehprogramm | Television programme | Medienökonomik | Media economics | Deutschland | Germany |
-
Alle auf Empfang? : kommerzielles Fernsehen und die Ökonomie der Aufmerksamkeit
Krone, Jan, (2005)
-
Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen : Perspektiven für private Veranstalter
Schössler, Julia, (2001)
-
Pannicke, Julia, (2018)
- More ...
-
Fahle, Robert, (2013)
-
Fahle, Robert, (1994)
-
Fahle, Robert, (1994)
- More ...