Fokus Europa - Europäisches Firmenkundengeschäft - Strategien und Organisationsansätze - Das Geschäft mit kleinen und mittleren Unternehmen ist komplexer geworden. Das klassische Konzept - Fokus auf Kreditvergabe, sonstige Produkte besitzen additiven Charakter - ist nicht mehr Erfolg versprechend. Wollen Banken die Ertragspotenziale des europäischen Firmenkundenmarktes erschliessen, müssen sie ...
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Wieandt, Axel ; Miller, Axel |
Published in: |
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 1316369. - 2001, 1, p. 8-15
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Europäisches Firmenkundengeschäft : Strategien und Organisationsansätze
Wieandt, Axel, (2001)
-
Missions, structures et actionnariat des banques : les leçons à tirer de la crise
Miller, Axel, (2009)
-
Missions, structures et actionnariat des banques : les leçons à tirer de la crise
Miller, Axel, (2009)
- More ...