Fokus Europa - Marken-Fantasie im Internet Banking - Das Internet Banking ist eine gleichermassen vom Nachfragesog beförderte wie vom Technologiestoss getriebene Innovation. Rasch wächst die Schar der Akteure im Online-Geschäft. Die Vielzahl der Wettbewerber zwingt zu einer fantasievollen Markenpolitik. Ein Vergleich zwischen Grossbritannien und Deutschland beleuchtet die aktuellen Trends.
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Körnert, Jan ; Wolf, Cornelia |
Published in: |
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 1316369. - 2000, 11, p. 744-747
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Stakeholder scorecard versus balanced scorecard
Wolf, Cornelia, (2004)
-
Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen zur Balanced Scorecard
Körnert, Jan, (2006)
-
Körnert, Jan, (2002)
- More ...