Formen internationaler Präsenz- ein Entscheidungsproblem in mittelständischen Unternehmungen
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Pausenberger, Ehrenfried |
Published in: |
Mittelstand und Betriebswirtschaft : Beiträge aus Wissenschaft und Praxis. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.], ISBN 3-8244-6811-5. - 1999, p. 79-102
|
Subject: | KMU | SME | Internationales Marketing | International marketing | Lizenz | Licence | Auslandsinvestition | Foreign investment | Internationale Unternehmenskooperation | International business cooperation | Deutschland | Germany |
-
Formen internationaler Präsenz : ein Entscheidungsproblem in mittelständischen Unternehmungen
Pausenberger, Ehrenfried, (1995)
-
Pausenberger, Ehrenfried, (1995)
-
Markterschließungsstrategien einer mittelständischen Brauerei in ausländischen Märkten
Zelle, Andrea, (1996)
- More ...
-
Pausenberger, Ehrenfried, (1980)
-
How powerful are the multinational corporations?
Pausenberger, Ehrenfried, (1983)
-
Pausenberger, Ehrenfried, (1980)
- More ...