Formen, Wirkungen und Perspektiven kooperativer Markenkommunikation
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Spilski, Anja |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 67.2021, 4, p. 20-27
|
Subject: | Markenkommunikation | Markenkooperation | konsolidierte Wirkungspfade | Fit | Interrelationen |
-
Children's response to co-branded products : the facilitating role of fit
Charry, Karine, (2014)
-
Ackva, Lucian, (2021)
-
Aufbau von Vertrauen in Unternehmensmarken und dessen Transfer im Rahmen von Markenarchitekturen
Esch, Franz-Rudolf, (2015)
- More ...
-
Die Relevanz fiktionaler Medienwelten für das Marketing
Gröppel-Klein, Andrea, (2009)
-
Ist normal originell?: die Wirkung authentischer Werbemodels
Gröppel-Klein, Andrea, (2006)
-
Spilski, Anja, (2011)
- More ...