AUS DER FORSCHUNG - Aktienbesitz und Kundenbindung - Die Autoren untersuchen, ob Kundenaktien ein geeignetes Mittel zur Bindung von Kunden sind. Am Beispiel eines Automobilherstellers wird gezeigt, ob sich die Bindung an das Fabrikat unterscheidet, wenn Aktionäre und einmal nicht Aktionäre als Kunden betrachtet werden. Die Studie zeigte, dass Aktionäre an Unternehmen mit positiver Kursentwicklung ...
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Gierl, Heribert ; Gansser, Oliver |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 2003, 6, p. 47-52
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Aktienbesitz und Kundenbindung
Gierl, Heribert, (2003)
-
Marketingplanung als Instrument zur Krisenbewältigung
Gansser, Oliver A., (2014)
-
Studie zur Validierung der Persönlichkeitsmerkmale Abenteuerlust und Routineverhalten
Gansser, Oliver A., (2014)
- More ...