AUS DER FORSCHUNG - Mit den Augen der User sehen - Beim Besuch einer Homepage erwarten die User, sich nach wenigen Sekunden zu orientieren zu können. Anhand von Forschungsergebnissen einer Optimierungsstudie von ARD Online zeigen die Autoren, wie hier objektive Blickregistrierungsverfahren kombiniert mit klassischen Befragungsmethoden eingesetzt werden können.
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Reza Schmeisser, Daniel ; Sauer, Hans Michael |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 2003, 4, p. 55-60
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Schwerpunkt - Usability-Forschung im E-Commerce
Schmeisser, Daniel Reza, (2005)
-
Forschung - Wie aus Nutzern Kunden werden
Reza Schmeisser, Daniel, (2007)
-
Reza Schmeisser, Daniel, (2007)
- More ...