Fortschritte in Theorie und Anwendung des "empfänger-orientierten" Ansatzes
Year of publication: |
1977
|
---|---|
Authors: | Hofmann, Hellmut W. |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 23.1977, 1, p. 19-85
|
Subject: | Marktforschung | Verbraucher | Werbungspsychologie |
-
Psychological principles of marketing and consumer behavior
Britt, Steuart Henderson, (1978)
-
Gutjahr, Gert, (1972)
-
Grundgedanken und Anwendungen eines "empfänger-orientierten" Ansatzes im Marketing
Hofmann, Hellmut W., (1975)
- More ...
-
Strategien im Wechsel der Konjunktur : e. Studie
Hofmann, Hellmut W., (1975)
-
"Redundante Dimensionen" und ihre Bedeutung für Theorie und Praxis des Marketing
Hofmann, Hellmut W., (1976)
-
Einschwing-Vorgänge bei der Insertions-Wirkung und ihre Bedeutung für Theorie und Praxis der Werbung
Hofmann, Hellmut W., (1985)
- More ...