Fotos in der Pressearbeit
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Adlmaier-Herbst, Dieter Georg |
Published in: |
Die Pressemitteilung. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., ISBN 3-89669-494-4. - 2007, p. 106-120
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Fotografie | Photograph | Firmenimage | Corporate reputation | Deutschland | Germany |
-
... mehr als 1000 Worte? : die Bedeutung von PR-Bildern in den Medien und der PR-Bild-Evaluation
Moorkens, Ingrid, (2007)
-
Köhler Stüdeli, Barbara, (2015)
-
Profil durch PR : strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung
Immerschitt, Wolfgang, (2009)
- More ...
-
Vernetzte Markengeschichten in digitalen Medien
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, (2016)
-
Krisen meistern durch PR : ein Leitfaden für Kommunikationspraktiker
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, (1999)
-
Wo die Marke am stärksten wirkt : Unterschiede zwischen online und offline aus Sicht des Praktikers
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, (2016)
- More ...