Fraktales Unternehmen : Gewinnen im Wettbewerb - Impulse und Erfahrungsaustausch
herausgegeben von H. J. Warnecke, H.-J. Bullinger
Der wirtschaftliche Aufschwung muß uns darin be stärken, die Unternehmensentwicklung voranzu treiben. Langfristig erfolgreiche Unternehmen er kennen die Zeichen der Zeit und bauen konsequent wettbewerbsfähige Organisationsstrukturen für ein turbulenter werdendes Umfeld auf. Um den An forderungen des Marktes zu genügen, gilt es, das Dogma festgefügter, zentralistischer Organisations konzepte zugunsten ganzheitlicher, dynamischer Organisationsstrukturen zu brechen. Einige Unternehmen haben dies bereits erfolgreich gemeistert, andere sind auf dem Weg dazu. An vielen Stellen geht das Fraktale Unternehmen als Kristallisationskeim auf. Durch seinen vitalen Organismus ist das Fraktale Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft bereit. Die bedeutendsten Potentiale liegen zukünftig in der erfolgreichen Lösung der Aufgaben -Impulse aufnehmen und nutzen -Menschen überzeugen und gewinnen -Erfolge erkennen und übertragen -Perspektiven öffnen und entwickeln Herausragende Personen aus Wirtschaft, Politik und Forschung geben Ihnen in diesem Innovations forum Impulse und bieten die Möglichkeit für Ihren persönlichen Erfahrungsaustausch. Die interessante Abendveranstaltung eröffnet Ihnen weitere Wege für konstruktive Dialoge. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen erfolgreichen und nutzbringenden Forumsverlauf
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Other Persons: | Warnecke, H. J. (ed.) ; Bullinger, H.-J. (ed.) |
Publisher: |
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg |
Saved in:
Online Resource
Extent: | 1 Online-Ressource (183 S. 31 Abb) |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-642-52368-7 ; 978-3-540-59392-8 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-642-52368-7 [DOI] |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512576
Saved in favorites
Similar items by person
-
Warnecke, Hans-Jürgen, (1994)
-
Fraktales Unternehmen : Gewinnen im Wettbewerb - Impulse und Erfahrungsaustausch
Warnecke, Hans-Jürgen, (1995)
-
Virtual Reality : Anwendungen und Trends
Warnecke, H. J., (1993)
- More ...