Franchisenehmerakquisition und -bindung : eine empirisch gestützte Analyse zu den Determinanten einer erfolgreichen Franchisenehmerakquisition und -bindung
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Ahlert, Dieter ; Wunderlich, Maren |
Institutions: | Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster (Westf)> (contributor) |
Publisher: |
Münster : Westfälische Wilhelms-Univ., Lehrstuhl für BWL insbesondere Distribution und Handel |
Subject: | Franchising | Personalauswahl | Personnel selection | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
-
Network Profit Chain : Relationship Management in Franchisesystemen
Ahlert, Martin, (2009)
-
Wunderlich, Maren, (2005)
-
Einstieg von Hochschulabsolventen : wie aus Potenzialen leistungsstarke Mitarbeiter werden
Brenner, Doris, (2007)
- More ...
-
Status Quo der Internationalisierung von Franchisesystemen in Deutschland
Ahlert, Dieter, (2004)
-
Ahlert, Dieter, (2005)
-
Was glauben sie ist Franchising? : Studie ; empirisch gestützte Analyse zum Image des Franchising
Ahlert, Dieter, (2001)
- More ...