Franchising als effiziente Vertriebsform
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Picot, Arnold |
Other Persons: | Wolff, Birgitta (contributor) |
Published in: |
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik. - Düsseldorf [u.a.] : Verl.-Gruppe Handelsblatt, ISBN 3-7754-0099-0. - 1995, p. 223-243
|
Subject: | Franchising | Neue Institutionenökonomik | New institutional economics | Prinzipal-Agent-Theorie | Agency theory | Theorie | Theory |
-
Franchising und asymmetrische Informationen : eine institutionenökonomische Untersuchung
Kunkel, Michael, (1994)
-
Posselt, Thorsten, (2001)
-
Projektfinanzierung : neue Institutionenlehre und ökonomische Rationalität
Jürgens, Werner H., (1994)
- More ...
-
Zur ökonomischen Organisation öffentlicher Leistungen : "Lean Management" im öffentlichen Sektor?
Picot, Arnold, (1994)
-
Picot, Arnold, (1994)
-
The fading boundaries of the firm : the role of information and communication technology
Picot, Arnold, (1996)
- More ...