Freizeit und Tourismus im Stadtmarketing
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Lindstädt, Birte |
Published in: |
Stadt- und Standortmarketing : Analysen, Erfahrungen, Perspektiven. - Köln : Institut für Handelsforschung, ISBN 3-935546-09-2. - 2001, p. 247-265
|
Subject: | Stadtmarketing | City marketing | Tourismuspolitik | Tourism policy | Freizeitverhalten | Leisure behaviour | Deutschland | Germany |
-
Grundlagen der kommunalen Fremdenverkehrsförderung : kommunale Fremdenverkehrsbetriebslehre
Luft, Hartmut, (1995)
-
Becker, Christoph, (2003)
-
Freizeit : Grundlagen für Planer und Manager
Agricola, Sigurd, (2000)
- More ...
-
Mikrogeographisches Marketing als Grundlage des Kundenbindungsmanagement im Handel
Lindstädt, Birte, (2001)
-
Kundenverkehrsuntersuchung 2008 - ein Kooperationsprojekt von BAG, HDE, bcsd und IfH
Sondermann, Nikolaus, (2009)
-
"Faszination Handel" : Rückblick auf das IfH-Handelsforum am 09. Dezember 2008
Lindstädt, Birte, (2009)
- More ...