Fremdsprachige Markennamen zwischen Xenophilie und Xenophobie
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Gelbrich, Katja ; Müller, Stefan |
Published in: |
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0644-1. - 2007, p. 45-65
|
Subject: | Globalisierung | Globalization | Markenführung | Brand management | Fremdsprache | Foreign language |
-
Müller, Stefan, (2010)
-
Lin, Ying-Ching, (2017)
-
Farías, Pablo, (2022)
- More ...
-
Konfliktstile im interkulturellen Vergleich
Gelbrich, Katja, (2008)
-
Menschenbild und Konfliktstil in Organisationen : eine kulturvergleichende Perspektive
Gelbrich, Katja, (2009)
-
Handbuch internationales Management
Gelbrich, Katja, (2011)
- More ...