Freundliches Inkasso
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Aholt, Andreas ; Oehlmann, Rainer |
Published in: |
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges., ISSN 0945-6570, ZDB-ID 1138095-0. - Vol. 32.2010, 1, p. 13-15
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Forderungen | Accounts receivable | Deutschland | Germany |
-
Anforderungen an das Credit Management im Massengeschäft der Energieversorungsunternehmen (EVU)
Meters, Robert, (2007)
-
Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagements in einem Energieversorgungsunternehmen
Pirrung, Stefanie, (2007)
-
Czwalinna, Maik, (2016)
- More ...
-
Aholt, Andreas, (2010)
-
Produktionsplanung auf der Grundlage von Loszyklen
Oehlmann, Rainer, (1983)
-
Datenverarbeitung und Organisation als Dienstleistungsbereich der Unternehmung
Oehlmann, Rainer, (2001)
- More ...