Funktionsfähiger journalistischer Wettbewerb : institutionenökonomische Herleitung einer fundamentalen publizistischen Institution
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Lobigs, Frank |
Published in: |
Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt : Medienmärkte im Fokus neuer medienökonomischer Anwendungen ; [... Workshop ... "Vom Theorien-Diskurs zur Theorien-Anwendung! - Anwendung und Erklärungspotenzial theoretischer Ansätze für medienökonomische Fragestellungen" ...]. - Baden-Baden : Nomos-Verlagsges., ISBN 3-8329-0519-7. - 2004, p. 53-68
|
Subject: | Journalismus | Journalism | Dienstleistungsqualität | Service quality | Neue Institutionenökonomik | New institutional economics | Spieltheorie | Game theory | Medienwettbewerb | Media competition | Funktionsfähiger Wettbewerb | Workable competition | Marktversagen | Market failure | Nichtpreiswettbewerb | Non-price competition |
-
Marktversagen im Hörfunk und ordnungspolitische Empfehlungen
Czygan, Marco, (2004)
-
Nagurney, Anna, (2014)
-
A Game of Quality Competition Among Isps
Kearns, Andrew, (2022)
- More ...
-
Powerplay : Sport aus der Perspektive des strategischen TV-Managements
Siegert, Gabriele, (2008)
-
Lobigs, Frank, (2008)
-
Medienmarkt und Medienmeritorik : Beiträge zur ökonomischen Theorie der Medien
Lobigs, Frank, (2005)
- More ...