Ganzheitliches Preismanagement im Firmenkundensegment ("Value-Pricing") : von der Strategie bis zur konsequenten Umsetzung
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Wübker, Georg ; Bauer, Christoph |
Published in: |
Trends im Firmenkundengeschäft in Kreditinstituten. - Köln : Bank-Verlag, ISBN 3-86556-407-0. - 2014, p. 153-168
|
Subject: | Firmenkundengeschäft | Corporate banking | Preismanagement | Pricing strategy |
-
Risikoadjustierte Kreditpolitik aus der Sicht einer Sparkasse
Kuntz, Uwe, (2006)
-
A framework for loss given default validation of retail portfolios
Hlawatsch, Stefan, (2010)
-
Veränderungen in der Finanzierungspraxis : markt- und produktpolitische Konsequenzen aus Basel II
Konesny, Peter, (2005)
- More ...
-
Gewinnimpulse durch ausgefeiltes Pricing : Produkt- und Preismanagement
Wübker, Georg, (2009)
-
Wübker, Georg, (2010)
-
Systematisch die Ertragskraft stärken : Preis-Scorecard
Wübker, Georg, (2010)
- More ...