Ganzheitliches Prozessmanagement : die VK-Best-Methode der Versicherungskammer Bayern
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Dietsche, Bettina ; Fischermanns, Guido |
Published in: |
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0722-7485, ZDB-ID 625619-3. - Vol. 79.2010, 5, p. 308-312
|
Subject: | Prozessmanagement | Business process management | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Versicherungsmanagement | Insurance management | Deutschland | Germany |
-
Reich, Michael, (2010)
-
Reich, Michael, (2014)
-
Mögliche Industrialisierungsansätze für Kundenservice-Center
Laakmann, Marcus, (2010)
- More ...
-
Praxis Die VK-Best-Methode der Versicherungskammer Bayern
Dietsche, Bettina, (2010)
-
Organisationscontrolling : Aufgaben, Instrumente und Institutionalisierung
Fischermanns, Guido, (1996)
-
Organisationscontrolling : Aufgaben, Instrumente und Institutionalisierung
Fischermanns, Guido, (1996)
- More ...