GAS-Systeme für das Database-Marketing : der Einsatz mobiler Computer im Außendienst
Year of publication: |
1988
|
---|---|
Authors: | Hermanns, Arnold |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 34.1988, 3, p. 263-283
|
Subject: | Absatz | Datenverarbeitung |
-
Heinzelbecker, Klaus, (1977)
-
Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing
Hansen, Hans Robert, (1973)
-
Bartsch, Jürgen, (1976)
- More ...
-
Integrierte Marketingfunktionen : Absatz, Beschaffung und Öffentlichkeitsarbeit
Meyer, Paul Werner, (1978)
-
Theorie der Wirtschaftswerbung : ein Beitrag zum Wissenschafts-Praxis-Transfer
Meyer, Paul W., (1981)
-
Konsument und Werbewirkung : das phasenorientierte Werbewirkungsmodell
Hermanns, Arnold, (1979)
- More ...