Gaswirtschaft - Der Einfluss der Zufriedenheit auf die Wechselbereitschaft von privaten Gaskunden - Ziel des vorliegenden Beitrags ist es, mittels einer Untersuchung von 462 privaten Gaskunden eines süddeutschen Energieversorgers zu analysieren, ob die Zufriedenheit im direkten Zusammenhang mit der Wechselabsicht steht. Implikationen der Ergebnisse für das Marketing von Energieversorgern werden ...
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Wiedmann, K.-P. ; Walsh, G. |
Published in: |
Zeitschrift für Energiewirtschaft : ZfE. - Wiesbaden : Springer Vieweg, Springer Fachmedien Wiesbaden, ISSN 0343-5377, ZDB-ID 1328918. - Vol. 27.2003, 3, p. 225-234
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Walsh, G., (2005)
-
An examination of consumers' motives to switch energy suppliers
Walsh, G., (2005)
-
Does relationship quality matter in E-Services? A comparison of online and offline retailing
Walsh, G., (2010)
- More ...