Geliebter Kunde : Der Ratgeber für Ihre zweitwichtigste Beziehung
Year of publication: |
2010 ; 1. Aufl.
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Authors: | Jendrosch, Thomas |
Publisher: |
Weinheim : Wiley-VCH |
Subject: | Kunden | Customers | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Kundenbindung | Beziehungsmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [swbplus.bsz-bw.de] |
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Linke, Ralf, (2006)
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Borth, Björn-Olaf, (2004)
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Beziehungsmaßnahmen als Zusatzdienstleistung : eine empirische Betrachtung des Kundennutzens
Kuppelwieser, Volker, (2006)
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"Das war doch gar nicht so gemeint ..." : Zum betrieblichen Umgang mit sexuellen Anspielungen
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Kundenzentrierte Unternehmensführung : Modelle, Methoden, Maßnahmen
Jendrosch, Thomas, (2001)
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Der programmierte Konsument : psychobiologische Grundlagen der Verhaltenssteuerung
Jendrosch, Thomas, (1995)
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