Gemeinschaftsmarketing für Nahrungsmittel : Möglichkeiten und Grenzen der Arbeit von Absatzfonds und CMA
Year of publication: |
1971
|
---|---|
Authors: | Strecker, Otto |
Published in: |
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik. - Frankfurt, M. : Deutscher Fachverl., ISSN 0002-1121, ZDB-ID 210572-X. - Vol. 20.1971, 9, p. 281-285
|
Subject: | Agrarbehörde | Deutschland |
-
Haushofer, Heinz, (1969)
-
(1982)
-
Zehn Jahre Amt für Angewandte Landwirtschaftliche Betriebswirtschaft , Hans Eisenmann
Eisenmann, Hans, (1976)
- More ...
-
Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte
Strecker, Otto, (2010)
-
Agrarmarktforschung : ein Kompendium für die Agrarwirtschaft
Strecker, Otto, (1980)
-
Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft : Grundlagen, Strategien, Maßnahmen
Strecker, Otto, (1996)
- More ...