Gemeinschaftsmarketing und einzelbetriebliches Marketing - ein Beispiel aus der Milchwirtschaft
Year of publication: |
1983
|
---|---|
Authors: | Meggle, Toni |
Published in: |
Agrarmärkte & [und] Agrarmarketing : Strategien im grünen Markt. Hrsg. zum 60. Geburtstag von Helmut Fahrnschon. - Hamburg : Behr, ISBN 3-922528-45-7. - 1983, p. 173-179
|
Subject: | Milch und Milchprodukte | Absatz und Verbrauch | Werbung | Gemeinschaftswerbung | Absatz | Deutschland | Agrarwirtschaft |
-
Synergieeffekte des Gemeinschaftsmarketing
Höbermann, Erich, (1983)
-
Measuring the possible sales returns from retail linear displays
Bigant, Jean, (1982)
-
Warnbier, Werner, (1977)
- More ...
-
Das Eigentum als Ärgernis : Vortr.
Meggle, Toni, (1957)
-
Meggle, Toni, (1957)
- More ...