Gemeinschaftswerbung im Zeichen der europäischen Zusammenarbeit : Ergebnisbericht der 2. Fachtagung, die gemeinsam vom Bundesverband der Deutschen Industrie und dem Rationalisierungs-Kuratorium der Deutschen Wirtschaft am 30.9.1970 in Bad Godesberg veranstaltet wurde
Year of publication: |
1971
|
---|---|
Other Persons: | Huisgen, Gerda (contributor) |
Institutions: | Bundesverband der Deutschen Industrie (contributor) ; Rationalisierungs-Kuratorium der Deutschen Wirtschaft (contributor) |
Publisher: |
[Köln |
Subject: | Werbung | Gemeinschaftswerbung | Deutschland | Europa |
-
Chemiegemeinschaftswerbung : Prakt ; Erfahrung mit Werbewirkungsforschung
Sieh, Hans C., (1984)
-
Gemeinschaftswerbung - kartellrechtliche Aspekte bei der Durchführung kooperativer Werbung
Schotthöfer, Peter, (1988)
-
Synergieeffekte des Gemeinschaftsmarketing
Höbermann, Erich, (1983)
- More ...
-
Vertriebsfragen für Konsumgüter : Baden-Badener Betriebsführergespräche 1955
Bergler, Georg, (1957)
-
Huisgen, Gerda, (1970)
-
Hessenmüller, Bruno, (1955)
- More ...