Generation Z - begeistern und binden : Strategien zur Talentgewinnung : Ausbildungsmarketing und -entwicklung
Year of publication: |
2021 ; 1. Auflage
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Authors: | Behm, Felix |
Institutions: | epubli GmbH (publisher) |
Publisher: |
Berlin : epubli |
Subject: | Hochqualifizierte Arbeitskräfte | Highly skilled workers | Personalbeschaffung | Recruitment | Mitarbeiterbindung | Employee retention | Berufsbildung | Vocational training | Personalmarketing | HR marketing |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [deposit.dnb.de] ; Description [epubli.de] ; Description [epubli.de] ; Description [epubli.de] |
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An employer brand predictive model for talent attraction and retention
Botha, Annelize, (2011)
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Rominger, Bettina, (2009)
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Hillebrandt, Isabelle, (2013)
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Peto, Rudolf, (2016)
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Der Interim Manager : der Mehrwert eines Interim Managers in mittelständischen Unternehmen
Behnke, Marco, (2022)
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Energiesteuergesetz : EnergieStG : Bundesrecht Bundesrepublik Deutschland
Studier, Ronny, (2022)
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