Gesamtwirtschaftliche Projektionen zur Nachfrage nach Einzelhandelswaren
Year of publication: |
1972
|
---|---|
Authors: | Tietz, B. |
Published in: |
Marketingtheorie : verhaltensorientierte Erklärungen von Marktreaktionen. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, ISBN 3-462-00896-X. - 1972, p. 211-232
|
Subject: | Verbrauch |
-
Stoffstromanalyse des deutschen Biokraftstoffsektors für das Jahr 2007
Strohm, Kathrin, (2010)
-
Glokalisierung : ein Phänomen, in dem globale und lokale Interessen ineinander fließen
Lamers, Oliver, (2011)
-
Die Bedeutung des Eigentums für eine Ökologisierung des Konsums
Einert, Dirk, (1996)
- More ...
-
Deutschland 2030 : e. Szenario d. wirtschaftl. und sozialen Auswirkungen d. Bevölkerungsentwicklung
Tietz, B., (1984)
-
Tietz, B., (1980)
-
Plankosten- und Deckungsbeitragsrechnung im Handel
Tietz, B., (1980)
- More ...