Geschäftsmodelle im stationären Einzelhandel
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Merkel, Helmut ; Heymans, Jens D.-O. |
Published in: |
Logistik und Verkehrswirtschaft im Wandel : unternehmensübergreifende Versorgungsnetzwerke verändern die Wirtschaft ; Festschrift für Gösta B. Ihde. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-2933-X. - 2003, p. 161-183
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Betriebsform | Retail format | IT-gestützte Logistik | Computer-aided logistics | Deutschland | Germany | Geschäftsmodell | Business model |
-
E-Commerce im Business-to-Consumer-Marketing : die Effizienz unterschiedlicher Geschäftsmodelle
Woratschek, Herbert, (2002)
-
Retailing in Germany: current landscape and future trends
Zentes, Joachim, (2009)
-
Differenzierung von Handelsunternehmen
Müller, Christina, (2007)
- More ...
-
Management der textilen Supply Chain durch den Bekleidungseinzelhandel
Heymans, Jens D.-O., (2004)
-
Das Recht der Kreditkarte in den USA
Merkel, Helmut, (1990)
-
Global Sourcing im Handel : wie Modeunternehmen erfolgreich beschaffen
Merkel, Helmut, (2007)
- More ...