Geschäftsmodellinnovationen etablierter Unternehmen: Eine literaturbasierte Darstellung der Herausforderungen und Ansätze am Fallbeispiel der BMW Impact Ventures
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Günther, Elmar ; Greven, Gunther |
Published in: |
PraxisWISSEN Marketing. - Berlin : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM), ISSN 2509-3029. - Vol. 4.2019, 01/2019, p. 32-44
|
Publisher: |
Berlin : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM) |
Subject: | Geschäftsmodell | Geschäftsmodellinnovation | etablierte Unternehmen |
-
Günther, Elmar, (2019)
-
Digitalisierung : Fallstudien, Tools und Erkenntnisse für das digitale Zeitalter
Schallmo, Daniel, (2023)
-
Business Model Canvas zur Konzipierung innovativer Startups am Beispiel der InTraSol GmbH
Schlangen, Kareen, (2019)
- More ...
-
Günther, Elmar, (2019)
-
Motivallianzen als Treiber des nachhaltigen Konsums
Kirchgeorg, Manfred, (2008)
-
Kritische Talenterfahrungen als Ansatzpunkt zur Verbesserung des Employer Branding
Greven, Gunther, (2009)
- More ...