Gesetzliche Rahmenbedingungen und ihre Auswirkungen auf die Vermarktung von Erneuerbaren Energien in Deutschland
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Kramer, Robert |
Published in: |
Marketing Erneuerbarer Energien : Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-04967-7. - 2015, p. 61-80
|
Subject: | Förderung erneuerbarer Energien | Renewable energy policy | Energierecht | Energy law | Energiewirtschaft | Energy sector | Deutschland | Germany |
-
Renewables and innovation : empirical assessment and theoretical considerations
Wangler, Leo, (2010)
-
Mathis, Klaus, (2018)
-
Energiewirtschaft Schweiz : juristische und ökonomische Grundlagen und Praxisanwendungen
Scholl, Phyllis, (2022)
- More ...
-
Clifford, Mary Elizabeth, (1973)
-
Transformative action learning in the US government
Kramer, Robert, (2010)
-
Die AIFM-Richtlinie : neuer Rechtsrahmen für die Verwaltung alternativer Investmentfonds
Kramer, Robert, (2011)
- More ...