Gespaltene versus demokratische Öffentlichkeit : politische Ökonomie der Medien als politische Medienökonomik
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Lobigs, Frank |
Published in: |
Politische Ökonomie der Medien : Theorie und Anwendung. - Wien : Lit, ISBN 3-8258-0833-5. - 2007, p. 181-208
|
Subject: | Gesellschaftsordnung | Social order | Wirtschaftswissenschaft | Economics | Medienökonomik | Media economics | Ökonomische Ideengeschichte | History of economic thought |
-
Rau, Harald, (2007)
-
Inspirierende Ökonomie und die Medien
Frey, Bruno S., (2004)
-
Political economy in the modern state
Innis, Harold Adams, (2018)
- More ...
-
Powerplay : Sport aus der Perspektive des strategischen TV-Managements
Siegert, Gabriele, (2008)
-
Lobigs, Frank, (2008)
-
Medienmarkt und Medienmeritorik : Beiträge zur ökonomischen Theorie der Medien
Lobigs, Frank, (2005)
- More ...