Gestaltung der Informationsmenge zur Erzielung von Mental Convenience bei Produktlinien im FMCG-Bereich
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Esch, Franz-Rudolf ; Spomer, Olga |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 36.2014, 1, p. 37-53
|
Subject: | Mental Convenience | Consumer Confusion | Produktlinie | Optimum Stimulation Level | Informationsmenge |
-
Der Einfluss der Informationsqualität und -menge auf die Mental Convenience in Kaufentscheidungen
Rutenberg, Jan, (2008)
-
Hering, Franz-Josef, (1986)
-
Feldmann, Marc, (2018)
- More ...
-
STABILO's move easy : die Revolution im Schulschreibgerät
Bauernschmidt, Jürgen, (2009)
-
Markendehnung durch Produktlinienerweiterung
Esch, Franz-Rudolf, (2010)
-
Kapitalisierung von Marken : starke Marken aufbauen und transferieren
Esch, Franz-Rudolf, (2012)
- More ...