Die Gestaltung von Informationsasymmetrien durch das Marketing : eine Analyse des anbieterseitigen Informationsverhaltens auf der Basis informationsökonomischer Überlegungen
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | MacLachlan, Christopher |
Publisher: |
Trier : Eigenverl. des Lehrstuhls für Marketing an der Univ. Trier |
Subject: | Verkauf | Asymmetrische Information | Informationsökonomie |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | VII, 113 Bl. : graph. Darst. |
---|---|
Series: | Arbeitspapier zur Marketingtheorie. - Trier : Universität Trier. - Vol. 9 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-930230-16-X |
Classification: | Marketing |
Source: |
-
Verkauf über Vermittlungsplattformen : eine empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren
Lehmann, Nina, (2019)
-
Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen : eine nachfragerorientierte Analyse
Adler, Jost, (1996)
-
McLachlan, Christopher, (2004)
- More ...
-
Preise II : Profitmaximierung entlang dem ganzen Lebenszyklus
McLachlan, Christopher, (2007)
-
McLachlan, Christopher, (2004)
-
Produktdifferenzierung durch Management der Kundenwahrnehmung
Adler, Jost, (2005)
- More ...