Die Gestaltung der Studieneingangsphase eines wirtschaftswissenschaftlichen Universitätsstudiums mit Unternehmensplanspielen : eine empirische Analyse vor dem Hintergrund der Ökonomisierung des Hochschulwesens am Beispiel der Universität Ulm
vorgelegt von M.Sc. Sarina Sterk
Year of publication: |
[2016?]
|
---|---|
Authors: | Sterk, Sarina |
Institutions: | Universität Ulm (degree granting) |
Publisher: |
Ulm |
Subject: | Betriebswirtschaftsstudium | Graduate business education | Lehrplan | Curriculum | Planspiel | Business game | Leistungsmotivation | Work motivation | Studierende | Students | Deutschland | Germany | Wirtschaftswissenschaftliches Studium | Universität Ulm | Unternehmensspiel | Studienerfolg |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
Saved in:
Extent: | XIX, 264 Seiten Illustrationen, Diagramme |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Hochschulschrift ; Thesis |
Language: | German |
Thesis: | Dissertation, Universität Ulm, 2016 |
Notes: | Literaturverzeichnis: Seite 237-264 |
Classification: | Ausbildung, Beruf, Organisationen ; Ausbildung, Beruf, Organisationen |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011635291