Gestaltung unternehmensmarktlicher Interaktionsbedingungen in der Post-M&A-Phase
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Glahn, Carsten von ; Keuper, Frank |
Published in: |
Der M & A-Prozess : Konzepte, Ansätze und Strategien für die Pre- und Post-Phase. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-4416-0. - 2006, p. 339-365
|
Subject: | Übernahme | Takeover | Markt | Market | Unternehmensorganisation | Business organization | Integration | Strategisches Management | Strategic management |
-
Maksimovic, Vojislav, (2001)
-
The make-or-buy choice in a mixed oligopoly : a theoretical investigation
Cellini, Roberto, (2009)
-
Integration Due Diligence : Setting the Stage for Value Creation
Hoeber, Henning, (2009)
- More ...
-
Brokerbasierte konzerninterne Shared-IT-Services im Lichte ausgewählter Kostentheorien
Keuper, Frank, (2008)
-
Shared-IT-Services im Kontinuum der Eigen- und Fremderstellung
Glahn, Carsten von, (2006)
-
Leasing oder Kauf von IT? : Nutzungsüberlassung auf konzerninternen Märkten
Glahn, Carsten von, (2008)
- More ...