Gestaltungsbezogene Determinanten der Werbewirkung
Year of publication: |
1985
|
---|---|
Authors: | Dichtl, Erwin ; Müller, Stefan |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 14.1985, 4, p. 157-163
|
Subject: | Werbung |
-
Schlichthorst, Marisa, (2006)
-
Jaenichen, Sebastian, (2007)
-
Die Aufmerksamkeit für, die Nutzung der und die Werbung in Medien in Deutschland
Kallfaß, Hermann H., (2010)
- More ...
-
Dichtl, Erwin, (1984)
-
Die Auslandsorientierung als Voraussetzung für Exporterfolge
Dichtl, Erwin, (1986)
-
Anspruchsinflation und Nivellierungstendenz als meßtechnische Probleme in der Absatzforschung
Dichtl, Erwin, (1986)
- More ...