Extent:
Online-Ressource (214S)
online resource
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
1: Die Organisatorische Gestaltung des ProduktinnovationsprozessesA Die Phasen des Produktinnovationsprozesses als Objekte organisatorischer Gestaltung -- B Die Einbeziehung phasenspezifischer Organisationsformen in die Planung von Produktinnovationen -- C Die Ermittlung einer Innovationsstrategie als Entscheidungsproblem -- 2: Gestaltungsvariable eines F+E-Gemeinschaftsunternehmens -- A Standort -- B Organisationsstruktur -- C Kapitalausstattung und Beteiligungsquote -- D Verrechnungspreise.
ISBN: 978-3-322-90635-9 ; 978-3-8244-0001-0
Other identifiers:
10.1007/978-3-322-90635-9 [DOI]
Classification: Forschung und Entwicklung ; Marketing ; Unternehmensorganisation ; Gesellschaftsrecht
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013508336