Gestaltungsmöglichkeiten von Kundenkartenprogrammen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Götz, Oliver ; Hoffmann, Anke ; Scheer, Burkhard ; Naß, Stephan ; Göhlich, Frederike |
Published in: |
Kundenkarten : Kundenkartenprogramme erfolgreich gestalten. - Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, ISBN 978-3-7754-0231-6. - 2007, p. 37-64
|
Subject: | Kundenbindungsprogramm | Loyalty program | Einführung | Implementation | Deutschland | Germany |
-
Aufbau und Nutzung von Kundenwissen durch Kundenkartenprogramme
Scheer, Burkhard, (2007)
-
Erfolgspotenziale von Kundenkartenprogrammen
Götz, Oliver, (2007)
-
Kita-Gutscheine : für eine verbesserte Betreuung und Bildung
Diekmann, Laura-Christin, (2008)
- More ...
-
Kundenkartenprogramme als Instrument des wertorientierten Kundenmanagements
Götz, Oliver, (2007)
-
Erfolgspotenziale von Kundenkartenprogrammen
Götz, Oliver, (2007)
-
Aufbau und Nutzung von Kundenwissen durch Kundenkartenprogramme
Scheer, Burkhard, (2007)
- More ...