Gewinnorientierte Produktliniengestaltung unter Berücksichtigung des Kundennutzens
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Gaul, Wolfgang |
Other Persons: | Aust, Eberhard (contributor) ; Baier, Daniel (contributor) |
Published in: |
Journal of business economics : JBE. - Berlin : Springer, ISSN 0044-2372, ZDB-ID 201074-4. - Vol. 65.1995, 8, p. 835-855
|
Subject: | Produktgestaltung | Product design | Marktforschung | Market research | Conjoint-Analyse | Conjoint analysis | Theorie | Theory |
-
Optimale Produktgestaltung : Erfolgsprognose mit Analytic Hierarchy Process und Conjoint-Analyse
Tscheulin, Dieter K., (1992)
-
Simultane Conjointanalyse, Benefitsegmentierung, Produktlinien- und Preisgestaltung
Aust, Eberhard, (1996)
-
Ernst, Olaf, (2001)
- More ...
-
Gewinnorientierte Produktliniengestaltung unter Berücksichtigung des Kundennutzens
Gaul, Wolfgang, (1995)
-
Aust, Eberhard, (1995)
-
Market simulation using a probabilistic ideal vector model for conjoint data
Baier, Daniel, (2003)
- More ...