Gewinnsteigerung und Forecasting durch Kampagnenoptimierung im Direktmarketing
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Reinnarth, Jörg |
Published in: |
Markt- und Absatzprognosen : Modelle, Methoden, Anwendung. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ISBN 3-658-04491-8. - 2015, p. 283-299
|
Subject: | Direktmarketing | Direct marketing | Marketingmanagement | Marketing management | Werbeplanung | Advertising planning |
-
Rapp, Stan, (2010)
-
Integrated advertising, promotion, and marketing : communicating in a digital world
Mishra, Anubhav, (2024)
-
Maximierung des Werbeerfolges durch Test-Mailings : die Bedeutung des Stichprobenumfangs
Musiol, Gerald, (1996)
- More ...
-
Reinnarth, Jörg, (2016)
-
Mediaeffektivitätsanalysen: Analysen für Webkampagnen erweitert durch CRM
Reinnarth, Jörg, (2017)
-
Reinnarth, Jörg, (2018)
- More ...