Glaubwürdigkeit in der Kundenbeziehung : der kritische Faktor
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Volk, Hartmut |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 2013, 10, p. 60-61
|
Subject: | Kundenbindung | Aufrichtigkeit | Zuverlässigkeit |
-
Der ehrbare Kaufmann : Leistungsfaktor Vertrauen - Kostenfaktor Misstrauen
Wegmann, Jürgen, (2009)
-
Der ehrbare Kaufmann: modernes Leitbild für Unternehmer?
Schwalbach, Joachim, (2007)
-
Private truths, public lies : the social consequences of preference falsification
Kuran, Timur, (1995)
- More ...
-
Wichtig für das bessere Geschäft : vorbildliche Vorgesetzte
Volk, Hartmut, (2008)
-
Volk, Hartmut, (2008)
-
Charismatische Führungspersönlichkeiten : führen heißt mitreißen
Volk, Hartmut, (2009)
- More ...