Glaubwürdigkeit im Internethandel - Steigern Siegel und Zertifikate die Vertrauenswürdigkeit von Online-Händlern? - Der Handel über das Internet boomt, doch die wachsende Zahl der Online-Händler wirft auch vermehrt Fragen zu deren Glaubwürdigkeit auf. Siegel und Zertifikate sollen Vertrauenswürdigkeit vermitteln. Wie diese vermeintlichen Vertrauensbeweise bei den Kunden ankommen, wurde in einer ...
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Nienaber, Ann-Marie ; Buschmann, Ansgar ; Birken, Isabel ; Schewe, Gerhard |
Published in: |
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0722-7485, ZDB-ID 6256193. - Vol. 82.2013, 4, p. 273-278
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Nienaber, Ann-Marie, (2013)
-
Alles nur Greenwashing? : wie glaubwürdig berichten Unternehmen über ihr Nachhaltigkeitsengagement?
Schewe, Gerhard, (2012)
-
Schewe, Gerhard, (2012)
- More ...