Global marketing strategy of one of the world's leaders in printing technology, "Heidelberger Druckmaschinen" : a case study
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Kreutzer, Ralf T. |
Published in: |
Globalism and regional economy. - London [u.a.] : Routledge, ISBN 978-0-415-81719-6. - 2014, p. 211-245
|
Subject: | Heidelberger Druckmaschinen-Aktiengesellschaft | Internationales Marketing | International marketing | Marketingmanagement | Marketing management | Druckmaschine | Printing machinery | Deutschland | Germany |
-
"Vertriebsorganisation eines Lösungsanbieters im Investitionsgütergeschäft - Heidelberg Deutschland"
Walz, Dietmar, (2008)
-
Think economically, print ecologically : ökologisches Drucken mit Heidelberger Druckmaschinen
Petersen, Karl, (2009)
-
Integrierte Arbeitsmittel für die Entwickler umweltgerechter Investitionsgüter : Teilprojekt C4
Hanusch, Dirk, (2008)
- More ...
-
Kreutzer, Ralf T., (2018)
-
Scrum: Der Weg zum agilen Projektmanagement
Kreutzer, Ralf T., (2019)
-
Wissensvorsprung durch Google, Facebook & Co. – Dichtung und Wahrheit - Ein provokatives Votum
Kreutzer, Ralf T., (2020)
- More ...