Going international : Erfolgsfaktoren im Auslandsgeschäft ; Erfahrungen, Lösungen und Perspektiven
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Faix, Werner G. ; Kisgen, Stefanie ; Lau, Alexander ; Schulten, Annette ; Zywietz, Tassilo |
Published in: |
Management von Wachstum und Globalisierung ; Bd. 1. - Stuttgart : Steinbeis-Ed., ISBN 3-938062-28-2. - 2006, p. 549-619
|
Subject: | Internationale Geschäftsbeziehungen | International business | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Internationaler Markteintritt | International market entry | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Operation China : from strategy to execution
Hexter, Jimmy, (2007)
-
Internationalizing Firms : International Strategy, Trends and Challenges
Calvelli, Adriana, (2019)
-
Success factors in western and Chinese born global companies
Andersson, Svante, (2016)
- More ...
-
Praxishandbuch Außenwirtschaft : Erfolgsfaktoren im Auslandsgeschäft
Faix, Werner G., (2006)
-
Praxishandbuch Aussenwirtschaft : Erfolgsfaktoren im Auslandsgeschäft
Faix, Werner G., (2006)
-
Globalisierung zwischen Krise und Boom : Potenziale und Strategien beim "Going International"
Zywietz, Tassilo, (2010)
- More ...