Golden Goal im Co-Branding? : von Toren und Prozenten
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Breuer, Markus |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 2008, 2, p. 36-40
|
Subject: | Fußball | Football | Sportorganisation | Sport organization | Bank | Kooperation | Cooperation | Markenführung | Brand management | Deutschland | Germany |
-
Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen
Alexa, Frank, (2014)
-
Die Nutzung eines GAP-Modells für die Markenführung im Ligasport : das Beispiel VfL Bochum 1848 e.V.
Welling, Michael, (2005)
-
VfL Wolfsburg : Nachhaltigkeit als Markenkern eines Fußballclubs
Briskorn, Nico, (2015)
- More ...
-
Anwendungsmöglichkeiten ökonomischer Modelle im Rahmen der Profit Split Methode
Breuer, Markus, (2014)
-
The Palgrave Handbook on the economics of manipulation in sport
Breuer, Markus, (2018)
-
Daumann, Frank, (2008)
- More ...