Großhandel auf den Weg in den EG-Binnenmarkt
Year of publication: |
1990
|
---|---|
Authors: | Batzer, Erich ; Lachner, Josef |
Published in: |
Ifo Schnelldienst. - ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.. - Vol. 43.1990, 22, p. 16-24
|
Publisher: |
ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V. |
Subject: | Großhandel | Deutschland | Außenhandel | EU-Staaten | Marketing | Import | Beschaffung | Unternehmenskooperation | Wettbewerb | Betriebliches Transportwesen |
-
Ostdeutscher Großhandel : abnehmerorientierte Funktionen gewinnen an Bedeutung
Lachner, Josef, (1994)
-
Bereichscontrolling : funktionsspezifische Anwendungsfelder, Methoden und Instrumente
Schäffer, Utz, (2005)
-
National automotive competitiveness
Coffin, David, (2024)
- More ...
-
Die handels- und wettbewerbspolitische Bedeutung der Kooperation des Konsumgüterhandels
Batzer, Erich, (1989)
-
Die Warendistribution in der Bundesrepublik Deutschland : Struktur- und Entwicklungsbild
Batzer, Erich, (1984)
-
Handel in der Gesamtwirtschaft, Großhandel, Handelsvermittlung
Batzer, Erich, (1991)
- More ...