Extent:
Online-Ressource (XVI, 625 S)
online resource
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
1. Der Absatzbegriff2. Der systembezogene Charakter des Absatzbereichs -- Erster Teil Die Grundlagen der Absatzpolitik -- Erstes Kapitel: Die Absatzeinflußgrößen -- Zweites Kapitel: Das absatzpolitische Risiko -- Drittes Kapitel: Die absatzpolitische Information -- Viertes Kapitel: Die Absatzplanung -- Fünftes Kapitel: Die innerbetriebliche Absatzorganisation -- Zweiter Teil Das absatzpolitische Instrumentarium -- Sechstes Kapitel: Die Absatzmethoden -- Siebtes Kapitel: Die Preispolitik -- Achtes Kapitel: Die Werbung -- Neuntes Kapitel: Die Produktgestaltung -- Zehntes Kapitel: Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums -- Namenverzeichnis.
ISBN: 978-3-642-61997-7 ; 978-3-642-61998-4
Other identifiers:
10.1007/978-3-642-61997-7 [DOI]
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013507842