Extent:
Online-Ressource (XI, 440 S)
online resource
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Erstes Kapitel. Die Aufgaben der Geschäftsleitung im Absatzbereich der BetriebeZweites Kapitel. Die innerbetriebliche Absatzorganisation -- Drittes Kapitel. Die Absatzvorbereitung -- Viertes Kapitel. Die Absatzkosten -- Fünftes Kapitel. Die Absatzmethode -- Sechstes Kapitel. Die Preispolitik -- Siebtes Kapitel. Die Produktgestaltung -- Achtes Kapitel. Die Werbung -- Neuntes Kapitel. Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums -- Namenverzeichnis.
ISBN: 978-3-642-53038-8 ; 978-3-642-53039-5
Other identifiers:
10.1007/978-3-642-53038-8 [DOI]
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013508399