Grundlagen und Leitfaden zur Internationalisierung von industriellen Dienstleistungen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Zangemeister, Christof |
Published in: |
Internationalisierung industrieller Dienstleistungen : Leitfaden und Instrumente zur Planung des Internationalisierungserfolges. - Köln : TÜV-Media, ISBN 978-3-8249-1379-4. - 2010, p. 63-96
|
Subject: | Leistungsbündel | Bundling strategy | Internationales Marketing | International marketing | Produktentwicklung | New product development | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Zangemeister, Christof, (2010)
-
Erfolgsfaktoren bei der Internationalisierung von industriellen Dienstleistungen
Sichtmann, Christina, (2010)
-
Erfolgsfaktoren bei Internationalisierungsprojekten der TÜV-Rheinland Group
Wiegering-Weber, Simone, (2010)
- More ...
-
Zangemeister, Christof, (1982)
-
Zangemeister, Christof, (1972)
-
Systemtechnik : eine Methodik zur zweckmässigen Gestaltung komplexer Systeme
Zangemeister, Christof, (1970)
- More ...