Grundlagen und Potentiale multimedialer Telekommunikation im Handel
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Gruninger-Hermann, Christian |
Published in: |
Handbuch Telekommunikation und Wirtschaft : volkswirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Perspektiven. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-2408-7. - 1999, p. 619-632
|
Subject: | Handel | Trade | Multimedia | Telekommunikation | Telecommunications | Theorie | Theory |
-
Die Wertschöpfungskette des Handels im Zeichen multimedialer Telekommunikation
Peters, Kay, (1999)
-
Der Handel mit Funkfrequenzen zwischen Wettbewerb und Regulierung
Coenen, Michael, (2006)
-
Kollmann, Tobias, (1998)
- More ...
-
Gruninger-Hermann, Christian, (2017)
-
Gruninger-Hermann, Christian, (2007)
-
Zur Bedeutung von Multimedia für den Handel
Gruninger-Hermann, Christian, (1997)
- More ...