Höhere Profite erzielen im China-Geschäft : gefragter Renminbi
Year of publication: |
November 2016
|
---|---|
Authors: | Schetschok, Dennis ; Schroff, Sebastian |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 2016, 11, p. 18-21
|
Subject: | Ausland | Geschäftspolitik | Zahlungsverkehr |
-
Die Bedeutung des kulturellen Umfelds für die Unternehmenspolitik multinationaler Unternehmen
Sacra, Erik C. W., (1998)
-
Die Bedeutung des kulturellen Umfelds für die Unternehmenspolitik multinationaler Unternehmen
Sacra, Erik C. W., (1997)
-
Japanisches Management in der Bundesrepublik Deutschland : Strukturen u. Strategien
Merz, Hans-Peter, (1986)
- More ...
-
Talking by numbers: Communicated uncertainty of the ECB
Sauter, Oliver, (2013)
-
Retail Investor Behavior and Financial Retail Products
Burghof, Hans-Peter, (2014)
-
Die Suche nach dem verborgenen Finanzwissen
Burghof, Hans-Peter, (2012)
- More ...